Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 20:57
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hello, little Lions!

Statt aufzuräumen und auszumisten und meine KK Abrechnung zu machen schreibe ich Euch doch lieber noch ein paar Zeilchen!

Ihr hört Euch heute alle super an, ich freu mich so!
Lulu bitte genieße Deine Pause und futter Dir reichlich Speck an! Dann hast Du auch nächste Woche mehr Power und die NW kommen überhaupt gar nicht erst rein. ja?
Mein Tip wären cremige Suppen (Kürbis hat viele Kalorien zB.), evtl. auch Getreidebreie, die gehen auch gut rein, wenn der arme Hals noch leicht wund ist. Zuckerkram würde ich lassen, davon ernährt sich doch der Pilz...
achja, und für das süße Kompliment!

Parvati drücke ich den Daumen, daß es genauso weitergeht!!!

copet wie schön, daß Du wieder hier bist
Die Soße-heißmach-Aktion könnte von mir sein. Ich hab neulich ein Buch in die Spülmaschine eingeräumt...

Ich würde auch durchaus gern mit Euch allen die Cocktails bekommen. Chemo ist zwar rum, aber ich bekomme ja noch 15mal Herceptin. Würde ggf. auch nen hübschen Oberarzt beisteuern
Wir setzen uns einfach alle ins Büschen und düsen zu Lexa auf die schnuckelige kleine Station.

Moonflower das ist ja interessant, was Du da sagst (Thema Gewichtsabnahme). Bei mir war es so, daß ich letzten Winter unheimlich infektanfällig war. Hatte mehrere echt fiese Erkältungen und ne eklige Kehlkopfentzündung. Normalerweise bin ich mit 1-2 leichten Schnupfen durch den Winter gekommen. Hab da schor zur (sonst nahezu nicht gesehenen) Hausärztin gesagt, daß ich das Gefühl habe, das was nicht stimmt weil ich so anfällig und kraftlos bin. Tja.
Im Nachhinein frage ich mich auch, ob ich letzten NOvember bei der Gyn Vorsorge auf einen Brust-Schall hätte bestehen sollen. Der wäre nämlich fällig gewesen (z.n. Fibroadenom) und die Gyn war so gestresst und ich hab dann aufs nachfragen verzichtet, weil ich sie nicht noch mehr habe stressen wollen. Im April ist mir dann der Knoten aufgefallen. Den Rest kennt ihr...

Dinana herzlich willkommen hier! Du hast es ja auch "schon" hinter Dir! Du bist übrigens mit Zunahme definitiv nicht allein, Maduscha zB. schimpft darüber auch immer, und Jule auch!

Lexa gratuliere ich zum Bergfest - ab jetzt gehts FLOTT!!!
Zu ikea würde ich vermutlich eher außerhalb der Schulferien fahren, und dann am ehesten abends (keine Kleinkinder mehr, da im Bett) oder vielleicht früh vormittags. Am Wochenende auf keinen Fall (logo) und auch mittags könnte Muttialarm sein...viele treffen sich glaub ich dort auch zum Lunch.
Ich war während der Chemo auch bei Ikea, allerdings nur dann wenn die Leukos hoch genug waren (so über 3).

ichwerdgesund alles alles Liebe für die letzte Runde! Alles wird gut!
Ich vermisse Tanja, Lila, Regina! Mädels, seid Ihr ok?
Moonflower klasse, eine Radtour! Das pusht die Leukos
Sommer, das riek auch Euch ein leiber Gruß!

Seid alle lieb gegrüßt, ihr mutigen, fleißigen, tapferen, wackeren, lustigen Löwchen!
Finchen

Geändert von gitti2002 (19.12.2014 um 01:37 Uhr) Grund: NB