AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Liebe Nutzer dieses Forums,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke ich werde es an der Rückmeldung erkennen. Meine Tochter (20 Jahre) hat nach der OP auf Verdacht eines Leistenbruches die Diagnose noduläres malignes Melanom T3 N3 erhalten. Darauf folgte die erfolgreiche Suche nach dem Primärtumor, dessen und die Entfernung aller Lymphknoten in der entsprechenden Leistengegend. Beim ersten CT waren Auffälligkeiten im Pankreaskopf zu erkennen, beim Kontroll-CT nicht mehr. In der anderen Leistengegend ist ein weiterer Lymphknoten geschwollen. Sie hat am Montag mit der Inteferon-Therapie begonnen. Leider ist der behandelnde Arzt nicht von einem PET-Scan zu überzeugen, um alle Eventualitäten den Pankreas und den weiteren geschwollenen Lymphknoten betreffend auszuschließen. Außerdem hatte meine Tochter bis vor der Diagnose noch Zukunftspläne, welche sich für sie so völlig in Luft aufgelöst haben. Ich bin völlig ratlos, kann sie einerseits verstehen, andererseit denke ich, dass eine Zukunftsplanung wichtig ist. Wie kann ich ihr helfen?
|