AW: auffälliger Befund
Hallo Profundia und alles anderen natürlich auch..,
voller Schrecken habe ich auch Deine Berichte gelesen.
Na klar hast Du Angst, Du hast Kinder und machst Dir Sorgen.
Das kann ich gut verstehen. Diese Angst hat auch seine Berechtigung.
Es ist schade, dass Du so lange auf eine Abklärung warten musst, diesse Zeit kann keiner schönreden.
Meinen Knoten habe ich am 02.März gefühlt. Ruckzuck waren Mammo und Stanze drann, und ich wusste seit der US KOntrolle, dass es BK war.
Ich bin 38 und habe eine 11 Jahre alte Tochter.
Mittlerweile habe ich 8 Chemo hinter mir und bin 2 mal operiert worden.Jetzt kommen "nur" noch 35 Bestrahlungen und dann hat das Thema "nur" noch eine Nebenrolle.
Ich möchte Dir den Tipp geben, nicht so viel im Netz nachzulesen. Es gibt so viele verschiedene BK Sorten und wir können wenig vergleichen.
Ich habe mich mit dem nötigsten auseinenandergesetzt und versucht, mich nicht verrückt zu machen.
Es ist vieleicht nicht so einfach, aber es geht.
Mein Krebs war auch agressiv und schnellwachsend, ich habe aber gesehen, wie er durch die Chemo schrumpfte, es war ein gutes Gefühl ihn "kleinzumachen".
Teile Deine Sorgen offen mit und sage, was Du fühlst. Gebe Dich mit den Leuten ab, die Dich auffangen und verstehen. in so einem Moment kann keiner hören: Kopf hoch , oder so schlaue Sprüche.
Ich wünsche Dir Kraft, Mut und auch in dem Fall, wenn BK diagnostiziert wird
alles erdenklich Gute.
Die Krankheit hat mich zum Überlegen gebracht, ich habe es super (fast) überstanden und kann sagen, ichhabe es mir in meinem Falle schlimmer vorgestellt krank zu sein. Ich bin (fast) gesund und dabei, mein Leben zu ändern. Ich spiele mit dem GEdanken, mich von meinem Mann zu trennen um endlich glücklich zu werden. Ich bin der Krankheit nicht böse, ich habe es angenommen um es gut abzuschließen. Ich sträube mich nicht und lasse alles auf mich zukommen, was die Krebstherapie angeht. Alles andere kann ich ändern und habe es in der Hand.
Ich drück Dir alles Daumen...
Gruß
Flitzmieze
|