AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren
Hallo,
Ich möchte mich erstmal bei allen bedanlken, die mir gestern, Termin eines neuen MRTs die Daumen gedrückt haben! Es hat keine wesentliche Evolution in den letzen 6 Monaten gegeben. Die kleine Kontrastmittel aufnehmende Zone am oberen Rand der Resektionshöhle hat noch etwas abgenommen. Ausserdem habe ich mal wieder eine Blutanalyse zur Kontrolle nach meinen 8 Monaten Chemo vornehmen lassen. Die Werte sind quasi alle fast genauso hoch wie vor der Chemo, es besteht nur eine leichte Insuffizienz an Vitamin D. Ich werde also weiterhin wie seit mehr als 2 Jahren Tagamet und Curcuma einnehmen und grünen Tee trinken und vom Leben profitieren, so gut es geht!
Also werde ich beruigt morgen zum Nachsorgetermin in der Strahlenklinik der Uniklinik Köln und danach weiter zum jährlichen Dorffest fahren, um dort meine alten Kumpels wiederzutreffen, wie wir es letztes Jahr vereinbart haben. Es wird ja wahrscheinlich auch das letzte sein, wo ich noch mit Euros bezahlen kann... Es ist auch eines der jährlichen Meilensteine wie Weihnachten, mein Geburtstag, der Tag der OP meines Rezidivs. Bevor ich von meinem Tumor wusste, hab ich immer gedacht, dass ich nur älter werde. Seitdem freue ich mich an diesen Tagen, dass ich noch ein Jahr länger mit den Tumorresten habe leben durfen. Die Vision hat sich für mich in der Hinsicht völlig geändert...
Sonnige Grüsse aus Paris an alle,
Kai-Hoger
|