Gebärmutterhalskrebs
Hallo Sandra,
es ist traurig, dass die Ärzte diesen versteckten Krebs nicht erkennen können, da fragt man sich, warum dann diese Krebsvorsorgeuntersuchung nicht erweitert werden. Zum Beispiel durch eine jährliche CT oder MRT Untersuchung.
Zu mir hat meine FÄ gesagt, dass sie bei mir nie auf Krebs gekommen wäre und das, obwohl ich ihr exakt die symptome, wie einseitige Rückenschmerzen, einseitige Unterbauchschmerzen und Kontaktbluten mitteilte. Dadurch ist das Vertrauen zum Arzt flöten gegangen. Zumindest bei mir. Man sollte doch gerade als Arzt wissen, dass es auch junge Menschen treffen kann und sofort eine gyn. Kontroll-OP anordnen.
Ich habe glücklicherweise schon eine kleine Tochter und wenn ich hier lese wie viele jungen Frauen wegen diesem Krebs kinderlos bleiben werden, werde ich unheimlich traurig. Aber zum Glück gibt es ja Adoptionen und auch wenn dieses Würmchen dann nicht das leibliche Kind ist, würde man es trotzdem genauso lieben. Zumindest würde ich diesen Schritt der Adoption einschlagen, wenn wir noch kein Kind hätten.
Ich wünsche dir alles Gute. Bleib gesund!
liebe Grüße Nadine
|