AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Hallo Wagnerine,
ich bin in Frankfurt operiert worden und super zufrieden. Dafür bin ich jedes Mal über 350 Kilometer gefahren, die sich echt gelohnt haben. Ich würde es jederzeit genauso wieder machen. Falls Du genaueren Infos möchtest odere Fragen hast, dann schick mir eine Nachricht.
Hallo Nene,
ich habe ein ähnliches Gefühl wie Du. Da ich die PM nun an beiden Seiten hinter mir habe, macht sich ein erschöpftes Gefühl bei mir breit. Mein Hauptziel (Risikoreduzierung) habe ich erreicht. Zwar sollen meine Brüste auch noch Brustwarzen bekommen, aber irgendwie ist das alles im Moment nicht so wichtig. Ich werde mir damit Zeit lassen. Deswegen gehe ich trotzdem in die Sauna und muss auf nichts verzichten. Ich bin sehr skeptisch, ob ich die noch Tätowieren oder ähnliches machen lassen werde. Momentan würde ich sagen nein, aber ich warte ab. Es bleibt mir ja.
Mein Baunabel ist nach dem Diep auch ganz leicht zur Seite versetzt. Ich habe zwei Wochen gebraucht, damit ich das festgestellt habe. Und es ist bis jetzt niemanden aufgefallen. Als ich das meinem plastischen Chirugen erzählt habe, wollte er das unbedingt der Brustwarzenreduktion korigieren. Ich habe das abgelehnt. Damit kann gut leben.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft für Euren Weg!
Liebe Grüße, Chris
|