Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 21:00
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

oh wie lecker, Restetopf !!!!! ich nehme (eigentlich nicht mehr erlaubt)
Rauchendchen, in kleine Scheiben geschnitten und dann alles was ich so in meiner Gemüseschale und ev. noch im Kühlschrank finde. Als krönenden
Abschluss Schmand und Ketchup. Als die 3 Kids noch zu Hause waren, war die Pfanne immer zu klein,heute bekomme ich mehr ab. Schadet allerdings immer noch meiner Cortisonfigur. Will ja nicht alles darauf schieben, es schmeckt mir halt auch.
@ ängel für deine Geduld muss man dich echt bewundern; kennst du noch das HB-Männchen von früher aus der Zigarettenwerbung ? Ich glaube ich wäre schon geplatzt.
@ Sylvie,ich war im April 2009 4 Wochen bei super schönem Wetter auf Föhr, im Sonneneck in Wyk. Hat mir dort sehr gut gefallen und ich habe mich auch sehr gut erholt
Hatte seit gestern nachmittag unsere beiden Enkeltöchter samt Hund (habe selbst 2) da. War schön, aber auch anstrengend, man glaubt ja gar nicht dass ein Bastelbogen schon einen Zickenkrieg auslösen kann, diese vor Zorn blitzenden Augen einer 7 jährigen und die "coolness" der 12jährigen: herrlich, da hält man sich dann besser raus. Und in dem ganzen Gewirr 3 Hunde (1,10 und 14 Jahre). Da ist mal wieder richtig Leben in der Bude. Aber nun sind sie weg und ein geruhsamer Abend liegt vor uns.
Einen selbigen wünsche ich euch auch
Brigitte