Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 23:24
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte sagt mir ehrlich eure meinung , Danke

Liebe Manuela,

entschuldigen musst du dich wirklich nicht. In deiner momentanen Situation ist das ganz selbstverständlich, dass du durcheinander bist.

Helfen können wir dir hier in dem du dir hier alles von der Seele schreiben kannst. Mir hat das damals sehr geholfen. Ansonsten kannst du jetzt wirklich nur abwarten was letztendlich bei den Untersuchungen rauskommt.

Mein Vater ist vor 5 Jahren an Speiseröhrenkrebs verstorben. Als bei ihm der Tumor entdeckt wurde, war alles im Anfangsstadium, der Tumor war 1,6 cm groß. Uns wurde damals gesagt, dass mein Vater zu 99 Prozent geheilt ist. Dem war aber leider nicht so. Nach der OP wurde keine Chemo gemacht, das war sicher ein Fehler. Nach der OP ging es ihm 1 Jahr richtig gut, dann bekam er eine Lymphknotenmetastase. Es folgten Chemo und Bestrahlungen, aber nach 2,5 Jahren ist er gestorben.

Bei einer Bekannten, die auch hier im Forum war und die ich auch persönlich kennengelernt habe, war auch der Vater erkrankt. Seine Prognose sah ganz schlecht aus. Aber ihm geht es auch heute, nach so vielen Jahren, noch gut.

Damit will ich dir zeigen, dass man nie weiß wie die Krankheit endet. Gebt erstmal die Hoffnung nicht auf. Steht deinem Schwiegervater zur Seite und helft ihm mit der Krankheit umzugehen. Zeigt ihm, dass ihr für ihn da seid. Das wird ihm sicher helfen.

Ich wünsche deinem Schwiegervater alles Gute für die bevorstehenden Behandlungen und dir und deiner Familie viel Kraft!

Liebe Grüße
Viola