Hi,
bei mir war es etwas anders, unsere Tochter war 9 Monate alt als ich mit der Chemo angefangenhabe und sie war mit mir wæhrend der kritischen Wochen in "Heimisolat" zusammen mit mir. Esd urften wirklich nur die zu Besuch kommen, die knallgesund waren usw.
Leider war mein immunsystem vøllig im Eimer und ist es jetzt eigentlich immer noch, etwas besser ist es schon. Als ich dann mit allem fertig war, durfte sie in den KiGa und da wurde uns sofort Bescheid gegeben, sollte etwas "rumgehen", da habe ich sie zu Hause behalten.
In unserem Umfeld wussten alle Bescheid, bin auch ohne Haarmuetze rumgelaufen :-). Da haben auch alle verstanden, wieso wir so aufpassen mussten/muessen.
Leider ist es heute immer noch so, dass ich nach einem Kinobesuch oder æhnlichem gleich wieder flach liege. Nehme auch weiterhin alles mit, was man sich so im KiGa einfangen kann, dabei bleibt der Rest der Familie gesund, immerhin etwas.
Bei uns verlasst keiner das Haus ohne, dass wir eine Flasche mit Handdesinfektion dabei haben

.
Zum Glueck werden die meisten nicht so ein kaputtes Immunsystem "ueberbehalten". Alles Liebe fuer Dich!
Wurmi