Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.11.2011, 18:39
profundia profundia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 22
Standard AW: auffälliger Befund

Hallo meine Lieben,

es scheint als sei der Kelch an mir vorbei gegangen. Ich habe noch keine schriftlichen (daher kann ich euch noch nicht sagen was es war) Befunde bekommen, aber nach Mammo, Sono, Tomomammo, Biopsie und MR wurde mir vorab telefonisch die "Entwarnung" mitgeteilt. In 6 Monaten muss ich nochmal zum Kontroll MR....

Ich bin zwar erleichtert, aber Freude empfinde ich nicht. Die letzten Wochen des Wartens waren extrem angespannt, ich habe hier viel gelesen, geweint denn viele Schicksalschläge sind mir an Herz "gewachsen", deshalb werde ich auch weiterhin diesem Forum treu bleiben.

Liebe Grüße aus Wien und vielen Dank dass ihr mir Mut (auch mittels PN) gemacht habt.

Was mich sehr nachdenklich macht ist, dass es vielen nur ihrer Hartnäckigkeit zu verdanken ist, das der Krebs entdeckt wurde, und bei so vielen Rezidiven nach vielen Jahre der Ruhe, kann von 80%iger Heilung ja auch nicht die Rede sein. Das macht mir nach wie vor Angst.

Weiter's möchte ich hier meiner Freundin gedenken, sie starb im Alter von nur 34 Jahren innerhalb von 9 Wochen nach Diagnosestellung an Darmkrebs. Sie ging im Juni wegen Atemnot ins Spital...(die Hausärzte meinten sie hätte ein Burn Out ) und verstarb am 13.08.2011 - Awa ich vermisse dich !!!!
Mit Zitat antworten