Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 14:25
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo Ihr Lieben..

@Nina: zum Thema Augenbrauen hab ich zu berichten, dass mir jetzt .. 7 Wochen nach der letzten Chemo ... die selbigen tatsächlich noch ausfallen ... und auch die Wimpern sind echt nur noch dünn gesät ... dafür werden die Haare aufm Kopf zusehens dichter
...seltsam ...oder ???
ich hatte wohl schon davon gehört, dass Augenbrauen und Wimpern wenn überhaupt erst ziemlich spät ausfallen und dann auch schnell wieder kommen ...

ich werde berichten...

äh..übrigens ...die übrige Körperbehaarung sprießt auch schon eifrig ... hatte mich so sehr ans "Nicht-rasieren" gewöhnt

das mit dem Fieber hatte ich nach Chemo Nummer 5 auch .. ich war drei Tage im KH und bekam Antibiotika ...dann wars gut und die letzte Chemo lief gut rein...

@Taja .. oh das mit dem Bandscheibenvorfall ist ja echt mist ... ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung ...

Mich plagen zur Zeit starke Knochenschmerzen... oder sind es Gliederschmerzen ??? oder gar Muskelkater ...manchmal denk ich ich komm nicht mehr hoch

und meine Hände und Füße sind morgens oft angeschwollen ... das hatt ich während der Chemo nicht so doll...

Nächste Woche beginnt meine Bestrahlung ...bin aufgeregt ...

@sunschine ... wie lange hat denn das CT vor der Bestrahlung gedauert ???

Ach .. ich mach drei Kreuze Mädels wenn ich das alles hinter mir hab und in der Reha bin ... Kraft tanken ...alles können -nichts müssen ...

Ich drück euch alle lieb

Blümchen