Hier ist ja das Zumbafieber ausgebrochen.

Ich hoffe ,es sieht nicht so aus.
Schätzelein,herzlichen Glückwunsch zur zweiten Hochzeit

Freue mich schon auf die Bilder.
Ute,Czilly und Jule,euer Pathologiebesuch hört sich ja wirklich interessant an.Wäre auch gerne gekommen.
Aber mein Vater hatte wieder einen Schlaganfall,diesmal Gott sei Dank keine Hirnblutung und nun ist ein Teil von dem was wir mit ihm mühsam erarbeitet haben wieder weg. Er ist schon in der Rehaklinik und nun ist es wieder eine endlose Fahrerei dort hin.Ich glaube auch im Moment ist ganz Deutschland eine Baustelle.
Tina ,Daumen sind am Mittwoch gedrückt.Bitte laßt noch ein paar Daumen für mich übrig.Hatte Mammo und der Radiologe beschreibt eine Verdichtung des Gewebes im Op Bereich,dort wo der Clip liegt.Nun hat mich die Uniklinik für weiterführende Diagnostik am Mittwoch eingeladen.Ich habe die Mammobilder gesehen und würde da auf eine Überlagerung tippen,aber schauen wir mal......
Jule ,dir wünsche ich eine tolle REHA mit superschönem Herbstwetter.Ich könnte sofort mitfahren. Viel Spaß,nette Leute,nette Tischherren usw.
Grüß Herrn Holtkamp von mir ,bestimmt kannst du schon Weihnachtssachen basteln. Löcher den netten neuen knusprigen gyn. Oberarzt.Er macht immer eine offene Sprechstunde,da kann man ihn Alles fragen

Na und bei deiner Fitness wirst du über den Frühsport lachen. Und laß dir den leckeren badischen Wein in den gemütlichen Weinstuben schmecken. Übrigens der Gästeempfang im Kurhaus ist auch sehr nett.Ein schönes Konzert bei einem oder zwei schönem Gläsern Wein mit viel Interessantem über die Umgebung,ein kleiner Film und zum Schluß gibt es noch ein Fläschchen Wein geschenkt.Also laß es dir gut gehen und gönn dir viel Schönes.
Ganz liebe Grüsse
an Alle
Birgit