Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 20:12
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte sagt mir ehrlich eure meinung , Danke

Hallo,
also ihr müßt erstmal die genauen Untersuchungen abwarten. Aber wenn gar nichts nicht einmal mehr eine Chemo gemacht wird kann es schnell bergab gehen. Mein Papa ist am 29.10 verstorben bei ihm wurde seit dem 7.7 gar nichts mehr gemacht (mein Thread nur noch Palliativ) Am Anfang sprach man bei uns sogar von 80% Heilung. Aber zum Schluß hatte er sogar äußerlich am Kopf eine Metastase. Laufen ging wegen schwäche nicht.
Achso wegen Pflege rund um die Uhr ich kann Euch nur ans Herz legen macht Euch schlau ob es bei deinem Schwiegervater in der Nähe ein Hospiz gibt ich glaube das dort so Kranke Menschen besser betreut werden wie in einem Pflegeheim (nichts gegen Pflegeheime). Hospize sind dafür personell ausgebildet die Kranken und ihre Angehörigen würdevoll bis zum Ende zu begleiten. Mein Papa wollte auch zu Hause bleiben bis zum Schluß am 26.10 ist er dann zusammen mit meiner Mutter in ein Hospiz gegangen und es war die beste Entscheidung. Die Wohnung meiner Eltern ist sehr eng und meine Mutter konnte nicht mal neben ihm gehen und ihn stützen und er selbst wurde ja immer schwächer da er am 22.10 aufgehört hat zu essen. Wir hatten ja ein ambulantes Palliativnetz um uns das uns auch sehr geholfen hat ich war die letzten 13 Tage immer vor Ort wohne neben an. Am Donnerstag den 27.10 hat er nur geschlafen da waren wir alle zu Besuch und die Leute im Hospiz sind toll. Er war zwar nur 3 Tage da aber würdiger hätte er nicht gehen können. Vielleicht gibt es bei Euch ein in der Nähe hilft auch der Schwiegermutter. Mein Papa hat bis zum Schluß nicht ans sterben gedacht. Und nun?
Also falls ihr du noch fragen habt fragt.
Gruß
Jessica