Einzelnen Beitrag anzeigen
  #733  
Alt 08.11.2011, 23:25
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich Euch von meinem Mammutärztetag berichten.
9/30 Uhr fuhr ich mit 2 Torten im Kofferraum nach Großhadern zum CT.
Ich ging zuerst in die Urologische Ambulanz, da sah ich auch schon Dr. ST. Er fragte gleich, wie es mir geht, ich meinte nicht so gut. Daraufhin sagte er ich soll nach dem CT gleich zu ihm kommen. Gegen 13 Uhr war ich beim CT fertig und ging zu Dr. St.. Er verglich die Bilder der letzten Ct's und stellte fest, dass die beiden Metastasen in beiden Lungen gewachsen sind. Er rief dann gleich bei Cyberknife an und sagte zu Dr. M. die Metastasen sollen nun behandelt werden.
Also fuhr ich zu Cyberknife und machte einen Termin für den 23.11. zum CT aus, dann werden die Termine zur Bestrahlung fest gemacht.
Irgendwie habe ich ja schon seit 2 Wochen Gedanken gehabt, dass vielleicht wieder was ist. Aber es hätte schlimmer sein können. Damit muss man sich abfinden, dass immer mal was kommt.
Was heute ganz schrecklich war, durch die Cortisonbehandlung habe ich ja solche fürchterlichen Zuckerschwankungen. Mal 300, dann wieder 80 ich habe ständig gegessen, wieder gemessen und gespritzt. Das macht einen verrückt.

Um 16 Uhr hatte ich dann einen Termin bei der Fußpflege und anschließend beim Diabetologen.Hier nahm ich die 2. Torte mit, die ich ja schon Stunden im Auto hatte. Er verordneten mir nun wieder ein anderes Insulin, wo der BZ schneller runter geht. Ich fragte ihn, dass ich auch sehr viel Hunger habe
er sagte sie können essen soviel und was Sie wollen. Wenn der BZ wieder hoch ist soll ich mehr spritzen.

Nach 18 Uhr war ich dann mit einigen neuen Rezepten wieder zu Hause. Habe mir dann sofort Pellkartoffeln gekocht und mit Quark gegessen.

Morgen gehe ich in meinen Computerkurs und dann muss ich ja mal an's Packen denken, denn Sonntag Nacht fährt mein Bus zum Schiff.
Ich kann es kaum noch erwarten wieder mal ein paar Tage essen zu können ,ohne, dass ich es mir selbst herrichten muss.
Am Samstag zieht unsere Tochter aus, da soll ich auch noch die Brotzeit machen und Kartoffelsuppe für die Helfer kochen.

Ich komme am 21.11. am Abend wieder zurück.

Ich wünsche Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Hatte nicht Sandra heute Ihren CT Befund!
Mit Zitat antworten