Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 01:00
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
dass mit den Metas ist supersch...., aber es wird ja zum Glück bei Cyberknife behandelt. Ich kann dir gut nachempfinden, wie es dir nach dieser Diagnose ging. Bald geht es dir besser und deine Reise wird dir auch sehr gut tun. Ich hoffe sehr, dass du dich gut erholst. Und vielleicht wird es ja auch ein bischen ruhiger, wenn deine Tochter ausgezogen ist.
Ich habe meine nächsten Termine im Dezember. Am 5.12. MRT und am 6.12. Ct Kopf Hals und Thorax.
Als ich beim MRT in der Charite anrief, da waren meine Unterlagen auf einmal nicht mehr da und nach langem hin und her telefonieren sagte man mir, dass die Unterlagen in der ISI (Imaging Science Institute) liegen würden. Das ist ein privates Röntgeninstitut und gehört zur Charite. Dort gibt es jetzt ein super neues MRT mit dem man die Aufnahmen viel besser sehen kann. Sogar die kleinsten Blutgefäße und alles in 3D. Und sie würden gern bei mir die Aufnahmen machen, weil ich "nur" Lebermetastasen habe und ich somit in die Studie passe.Der Prof. der das Institut leitet ist ein Leberspezialist. Ich wurde also gefragt, ob ich es machen würde und ob ich meine Bilder für Studien freigeben würde. Bezahlen würde das auch die Charite, denn meine Kasse würde mir einen Vogel zeigen. Außerdem würde die Untersuchung sehr viel länger dauern. Zum Glück macht mir die Röhre nicht viel aus und somit habe ich zugesagt. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass meine Bilder gleich besprochen werden.
So meine liebe Marita, hab einen schönen Urlaub
Alles Liebe
Sandra

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.