Einen schönen guten Abend zusammen,
@ampitu: Auch mich freut es zu hören, dass es Dir soweit gut geht. Die gleiche „Prozedur“ steht mir ja in wenigen Wochen auch bevor und auf diesen Gürtel freue ich mich so gar nicht… Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dann wirklich morgen nach Hause kannst.
@wagnerine: Ja, definitiv eine gute Entscheidung, sich hier auch aktiv auszutauschen.

Das Ringen, das Du hinter Dir hast, kann ich mehr als nachvollziehen. Umso schöner, dass es Dir mit Deiner Entscheidung nun so gut geht. Der Expanderaustausch soll ja im Gegensatz zu subkutanen Mastektomie kaum noch der Rede wert sein. Zumindest nach dem, was man so liest. Ich hoffe jedenfalls, dass es bei Dir auch so sein wird. Weißt Du denn schon, wann der Austausch ansteht?
Kommenden Montag habe ich ja den Arzttermin mit dem plastischen Chirurgen und danach werde ich meine Entscheidung fällen, wo und bei wem die OP stattfinden wird. Aber eine Tendenz, wo ich bisher einfach ein besseres Bauchgefühl hatte, habe ich schon jetzt. Ich danke Dir auf jeden Fall vielmals für Deine lieben Wünsche!
Viele liebe Grüße an alle,

banni