Hi Cori,
..ich kenn das. Ich hab die Blutung schon seit 5 Wochen (hab ich erst im Nachhinein festgestellt, hab in einem Cocktailkleid ganz genau nachgeguckt, was ich noch nicht zu Reinigung gebracht hatte)...hab zwar ab und an Flecken im BH gesehen, aber es war so bräunlich und so weit oben, dass ich mir gedacht habe "Kaffee verschüttet"... "Salatsosse in den Ausschnitt gelaufen" (muss zugeben, dass ich schusselig bin, mir passiert sowas echt oft)... ich kann jetzt im Nachhinein nicht glauben, dass ich tatsächlich so dämlich war TROTZ meiner Brustkrebsdiagnose vor 5 Jahren

. Das ist schon ein starkes Stück

. Weiss nicht, ob es einfach nur Verdrängung war... ich hab auch irgendwann mal auf meiner Brust rumgedrückt und da kam nichts...und tastbar war es auch nicht...dann wieder vergessen. Meine Unterwäsche-Garderobe ist auch fast ausschliesslich schwarz, das kam dazu...und es ist ja die vermeintliche gesunde Brust ..was soll das schon sein...ich bin SOOO naiv

. Aber das hilft jetzt ja auch nicht mehr. Jetzt muss ich halt hoffen und bangen, dass es ein Papillom ist.
Grüsse,
Sonne