Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 19:23
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe RebeccaKollo,
ich frage deshalb, weil mir meine Radiologin gleich geraten hat, die Brüste beidseitig amputieren zu lassen. Ich habe das aber nicht gemacht, sondern brusterhaltend operieren lassen. Nach zwei Jahren hatte ich ein Rezidiv und meine Zwillingsschwester erfuhr am gleichen Tag, dass sie zum ersten Mal BK hat. (In der Zwischenzeit habe ich in der AHB erfahren, dass ich auch noch Nierenkrebs habe. Die linke Niere wurde entfernt). Der Nierenkrebs soll aber in keinem Zusammenhang mit dem BK stehen.
Wir haben uns beide entschlossen, uns beidseitig amputieren zu lassen. Das ist 2009 geschehen und bis jetzt GsD kein Rezidiv und keine Metas.

Liebe Grüße
Amneris und Tosca

Liebe Mia,
das tut uns sehr leid, dass Deine Kur nicht den erhofften Erfolg brachte. Aber wir denken, Du hast das Richtige getan.
Es ist eine Unverschämtheit, wie sich die Ärzte Dir gegenüber verhalten haben.

Einem Freund von uns wurde gesagt, dass er nur noch ein halbes Jahr zu leben hätte. Das war 1983.
Jetzt lebt er immer noch und zwar sehr aktiv
Lass Dich nicht verunsichern, Süße.

Alles Liebe von Deinen Zwillingen

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von gitti2002 (15.11.2011 um 21:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt