15.11.2011, 22:23
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Christel, mein Tuch ist eine Mütze Aber eben eine ganz besondere, extra für haarlose Zeiten handgefertigte. Und was das beste ist: Meine Eltern bezahlen meine Mützen. Das ist doch klasse. Schließlich ist das die einzige Art, wie sie mir helfen können und so nehme ich natürlich gerne an.
Bei der Zugfahrt ab Osnabrück wäre ich gerne Mäuschen im Abteil. Mädels, nehmt doch einen kleinen Piccolo mit. Das hebt sie Stimmung noch mehr.
Ich täte mich ja gerne noch mit einem Notfallkörbchen (mit Nudelsalat und Frikadellen) dazusetzen.
Ach, ich hatte einen schönen Tag heute. Es ging mir durchgehend gut und außerdem habe ich mich mit einer netten Frau und deren Tochter bei Schweinske getroffen. Wir kennen uns aus dem Netz, hatten aber schon einmal das Vergnügen, uns live und in Farbe zu erleben. Das war richtig nett. Aber die wollten auch keine Strähne von meinem Haar. Nicht einmal selbstgepflückt
Und wieder zuhause habe ich in meinen briefkasten geschaut und etwas für schlaflose Mädels darin gefunden. Vielen Dank, Du auch manchmal nicht schlafen könnende Ich musste herzhaft lachen.
So, nun will ich mal schauen, was unsere pumperlgsunde Käthe so macht.
Tschüß
Geändert von BarbaraO (15.11.2011 um 22:24 Uhr)
Grund: vertippt
|