Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 09:48
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen, Ihr Süßen!
Schon fein das Fellchen geputzt???

Erstmal zum Treffen:

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)),
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek
17./18.12.: Finchen, Emile

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek
14./15.1.:Emile, Riek
21./22.1.:Emile, Riek
28./29.1.: Riek

Tanja: ich halte Zähne in der vorliegenden Form eh für eine Fehlkonstruktion der Schöpfung. Muss das denn alles so kompliziert sein? Bist ein armes Löw! Hoffentlich haste jetzt wenigstens das Schlimmste hinter Dir!

Terri: Ich denk auch, die Ergebnisse der bildgebenden Verfahren sind manchmal so unterschiedlich, dass Du Dich da jetzt nicht verrückt machen solltest. Hauptsache, die Chemo wirkt und der Mistkerl schrumpft! Jaja, weiß schon, leichter gesagt als getan... Schick Dir ein Häuflein der so kostbaren Gelassenheit...

Lebensumstellung: ja, gaaanz so konsequent wie Finchen bin ich da nicht. Aber noch mehr Gemüse (ist bei uns eh schon ganz gut vertreten) und Obst machen wir auch. Insgesamt ist das Kochen bissle schwierig, da Göga ja zunehmen sollte und ich eher ab... Das machts nicht einfacher. Mehr Sport ist auch Thema, da arbeite ich noch dran , aber die ersten Schritte in die Richtung sind getan. Alkohol ist eh kein Thema. Und ab 3.12. die Ziggis weglassen, das steht nach wie vor. Daher steh ich da auch nicht für ein Treffen zur Verfügung - oder nur wenn garnicht anders geht, denn Verschieben will ich nicht, Euch mit gereizter Stimmung nerven aber auch nicht.

Lulu, Finchen: ich oute mich hiermit auch als Bauer-sucht-Frau-Gucker... Ist fast das Einzige, das ich überhaupt noch sehe. Zwei Fernsehabende wöchentlich sind eher selten, meistens nur Montag - erst Jauch und dann die Bauern...So schön doof! Im Sommer bleibt die Kiste wochenlang ganz aus, da sind wir eh draußen, notfalls abends mit Jacke und dicken Socken. Wir haben ne Schüssel auf dem Dach und werden jetzt erstmal auch nicht auf digital umstellen - mal sehen, ob uns die Kiste fehlt, wenn sie garnicht mehr geht...

Maduscha??? Wo steckste denn??? Okok, Enkel und Alltagswahnsinn sind legitime Begründungen! Grüße Dich!

An alle anderen auch ganz liebe Grüße
Werde mich jetzt bürofein machen und dann lauter ganz wichtige Dinge tun.
Ulrike

Geändert von dasriek (16.11.2011 um 09:50 Uhr) Grund: Maduscha war schneller