Zitat:
Zitat von Susi04
Czilly, es ist genau der Zug, in den ich in OS einsteige!!!!!!!!!!!!
|
Tatatata!!!

Es ist nicht nur derselbe Zug, sondern ich habe gerade auch noch eine Platzreservierung für den
Platz genau neben Dir ergattert.

Wir müssen jetzt also doch nicht irgendwelche Sitznachbarn becircen, mit einer von uns den Platz zu tauschen (
was uns aber mit Sicherheit und vor allem vorher geübtem Augenaufschlag auch gelungen wäre 
). Außerdem müssen wir auch keine Erkennungszeichen abmachen (
hätten wir auch ohnehin nicht gebraucht 
) – Du begibst Dich einfach im Zug an Deinen Platz, und ich sitz dann schon da.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Bei der Zugfahrt ab Osnabrück wäre ich gerne Mäuschen im Abteil. ...Ich täte mich ja gerne noch dazusetzen.
|
Und wer hindert Dich??!!!
Du steigst einfach morgens in den Zug nach Osnabrück (
Du weißt ja: der frühe Vogel fängt den Wurm 
) und dann in Osnabrück wieder in den Zug nach Hamburg und fährst mit uns zusammen wieder zurück. Also, soooo schwer ist das nicht, und mit ein bisschen guten Willen…
Ich überlege jetzt noch, ob ich am Samstagnachmittag zurückfahre wie die anderen oder – wie ich es ursprünglich vorhatte – den Samstag noch in Hamburg ausklingen lassen und gemütlich am Sonntagvormittag nach dem Frühstück zurückfahre. Im Moment tendiere ich zu Sonntag. Schließlich habe ich es doch ein bisschen weiter als Susi und wäre doch einige Zeit später (
quasi mitten in der Nacht… 
) zuhause. Ich denk noch ein, zwei Tage dran rum – heute habe ich erstmal nur die Fahrkarte für die Hinfahrt gekauft.
Auch vorfreudige Grüße,
Czilly