Hallo liebe Löwinnen!!!
Bei mir ist alles relativ gut. Leider macht mein Kreislauf wieder etwas Probleme, aber dass kenn ich ja

- wird wieder besser.
Bin heute so hundemüde

- leider war um 3.00 Uhr

die Nacht vorbei und ich konnte auch tagsüber nicht schlafen. Danke Cortison

!!!
Zum Treffen trag ich mich jetzt nicht ein. Im Dezember bzw. Anfang Januar trau ich mich nicht - vier Stunden allein im Zug - abgestandene Luft - mein Kreislauf. Wenn es geht, würde ich natürlich gerne kommen - Wir werden sehen, was die Zeit bringt!!
Zum Thema Lebensumstellung - also ich bemühe mich wenig weißes Mehl, wenig Fleisch/Wurst zu essen und viel Obst und Gemüse Außerdem achte ich, wenn es möglich ist darauf, dass die Lebensmittel/Getränke nicht in Plastik eingepackt sind - ist sehr schwierig finde ich..... Ich hab mal vor einigen Wochen nur noch sooooo gesund gelebt, dass ich schon ganz deprimiert war, dass meine Psychoonkologin meinte, ich kann das ja machen, aber ich soll echt warten, bis ich zumindest mit Chemo durch bin. Ich gönn mir außerdem gerne mal ein Teilchen zum Kaffee oder mal was Süßes. Ich brauch das im Moment - muß meiner Seele was gutes tun

!!
Sorry, heute schreib ich nicht alle persönlich an - bin zu müde -
Wünsche allen die schon mittendrin sind möglichst keine NW und denen die Morgen dran sind viel Glück und Parvati - tolle Leukos!!!
LG Lulu
P.S. An alle DOC-Erfahrenen - ab wann fängt eigentlich die Mundschleimhaut (Ist leider meine Schwachstelle) an??? Bisher geht es mir gut, aber ich glaub, dass dauert immer einige Tage - Oder??? Mußtet ihr auch Granisetron nach DOC nehmen??? Ich dachte das kriegt man nur bei FEC??