Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 07:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten morgen Guten Morgen

ok ich bin denk mal die letzte die Tanja gratuliert.... aber das von Herzen.
Alles alles Gute nachträglich.

Ja ich weis, is schon zwei Tage her aber mein Hirn hat mich verlassen, jedenfalls was das Passwort für meinen Laptop betrifft.
Da änderst das die Kids net immer rangehn,in a supileichtes, ganz pipi-wort. Machst an Hinweis so nach dem Motto "um die Ecke gedacht", damit die Kids ja net gleich drauf kommen.... ha ha ha denne werd ich helfen dacht ich , und was war, schon nach einer Stunde alls ich wieder rein wollte............................................ ........................ ....................................... weg, einfach weg, null peilung ....... garkeine Ahnung................ um die Ecke auch nix eingefallen..................
Also Gestern zum EDV-ler und getifftelt.
Ja , ich hab den sogut gesichert................. klar, bin ja ein Held in solchen sachen...................... oh man............... aber durch tausend hintertürchen und überschreiben usw, anderes System, konnten wir ihn für 5 tage zurücksetzen.................................... G E R E T T E T ...................
Falls jemand tifteln mag, der Hinweis war: die sonne geht auf........... , was irgetnwie mit Anfang beginn usw zu tun hat.

So aber nun .............

ich hoffe bei Euch sind alle Zellen noch da wo sie sein sollen und die die wir nicht brauchen verdammt.
Lasst Euch gut gehn auch wenn der Nebel vielleicht nicht verschwindet , dann genießt die Ruhe der natur.
Bis auf bald wieder

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.