Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2011, 09:58
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,Ulli,Erika u alle !
Ich möchte Euch nach langer Zeit ein Hallo senden.
Liebe Christel ich freue mich, dass Du so aktiv sein kannst u Freude in Küche u auf dem Golfplatz hast. Ich selbst war dieses Jahr nicht ein mal auf dem Platz,,, na ja, alles zu seiner Zeit!
Ich habe gestern Dreispitz gebacken. Ein Rezept von
Michaela . Sie war sehr präsent in meinen Gedanken. Letzte Woche war ich spontan im Odenwald u habe mit einer gNz lieben gemeinsMen bekannten , Kaffee getrunken.
Uli ich weiss jetzt auch wo Lohmar istweil ich Muellerland betreue. Ich denke oft an Euch! Gerade im Herbst.im November vor zwei Jahren habe ich mit meinem Vater ,voll Hoffnung Geburtstag gefeiert.Ich kann es manchm kaum glauben dass alles nun schon mehr als ein Jahr hinter mir liegt. Es geht mir soweit gut und ich bin in meinem neuen Leben angekommen. Ich vermisse meinen Vater und die zeit seiner krankheit hat ewas mit mir gemacht.Dieses tempo in dem alles passierte lies keinen Spielraum und ich habe einfach die Situation gelebt u das best moegliche getan. Noch heute bin ich erstaunt wie ich das alles geschafft habe. Der Körper hat dann auch bei mir irgendwann die Handbremse gezogen. So moechte ich an dieser Stelle allen Angehoerigen eine feste Umarmung senden.n. Euch allen sende ich herzliche Gruesse , wünsche Euch Mut und Kraft und vor allem Glück! Denn was nützt all die Kraft wenn das Glück fehlt.Mariesol

Geändert von Mariesol (18.11.2011 um 10:01 Uhr)