Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.11.2011, 11:53
Bibo Bibo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2004
Beiträge: 41
Standard AW: Ich bin entsetzt

Hallo Saschue, mary254 und Ilse,

erstmal schön zu hören, dass es auch ohne Cortison geht...In meiner Praxis sagte man mir erstmal allerdings, dass es ohne das Dexamethason nicht ginge... hier muss ich noch einmal nachhaken...

Also bei mir sind die Schmerzen direkt in der Brust und auch im Bereich der Lymphknoten im Arm. Links tut die Brust auch ein wenig weh, aber rechts ist es viel schlimmer. Ich hatte schon mehrmals darauf hingewiesen, aber bislang hatte das niemand ernst genommen. Und jetzt die Zyste direkt neben dem Operationsfeld...Leider habe ich mir den Bericht hierüber nicht angesehen und kopieren lassen und muss jetzt gleich Montag nochmal nachfragen. Ich wollte mir die Brust dann sowieso abnehmen lassen wegen genetischer Disposition für Brustkrebs. Der Arzt meinte, dass man dann auch gleich die Zyste mit untersuchen kann und ich vorher noch die CHT machen soll... Ich frage mich, ob vor der OP nicht noch weitere Untersuchungen angebracht sind, wie z.B. ein MRT?

Sashue, Schmerzen an den Rippen können doch wahrscheinlich tatsächlich von den Bisphosphonaten kommen, oder? Hast Du denn auch einen progesteronabhängigen Tumor, so dass das Cortison ein Wachstum von Krebszellen anfeuern kann?

Übrigens komme ich auch aus der Region Hannover...

Liebe Grüße,

Bibo
Mit Zitat antworten