Das kortison hat es wirklich in sich

kann nachts nicht durchschlafen, tagsüber auch nicht, aber gott sei dank bin ich schmerzfrei. Bei mir sind 10 ganzkopfbestrahlungen geplant, 5 hatte ich bereits schon. Meine abteilung ist echt toll, die haben wirklich sofort alles in die wege geleitet damit ich nicht länger leiden muss. Ich hätte 4 metas im kopf, die größte sei 2,8 cm lt. Ct. Am donnerstag sei aber noch ein mrt geplant. Meine bestreahlungsärztin war aber zuversichtlich und meinte, man könne eventuell stereotaktisch noch bestrahlen. Stabil ist mein ziel
Egal, wie angstvoll oder erschreckend es klingen mag, aber ich hatte schon bereuts seit 3 monaten geahnt, dass im kopf was nicht stimmt. Aber ich wollte meinen urlaub unbedingt machen und ich habe es geschafft

ich habe immer gesagt, jetzt noch nicht. Wenn es so weit ist, werden wir es sowieso noch früh genug erfahren. Am sonntag war ich dann einfach erleichtert. Ich war bereit es zu erfahren, früher haben mir gehirnmetastasen eine höllenangst gemacht, aber die angst nach 7 jahren krankheit und therapie ist fast weg oder verdrängt, ich weiß es nicht. ich habe eine unglaublich nette familie, meine ganze sippschaft war am nächsten tag in wien- aus 750 km entfernung angereist - all meine freunde sind bei mir, sie lassen mich nicht alleine. Ich bin fast wunschlos glücklich, ich frage mich wirklich, womit ich all diese liebe verdient habe.
Meine lieben, gebt die hoffnung nicht auf, ich habe nämlich immer noch hoffnung

glaubt an euch. Ich wünsche euch eine angstfreie ruhige zeit
Glg