Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 12:49
Gast

Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Alexandra,
das ist aber lieb von dir, dass du auf meinen Beitrag antwortest. Habe mich richtig darüber gefreut. Wie geht es dir denn jetzt und deiner Familie? Habt ihr richtig loslassen können? Ich hoffe es sehr für dich. Dass du immer noch hier rein schaust finde ich ganz toll.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass es noch ewig so weiter geht. Z.Zt. ist mein Papa wieder etwas ruhiger. Sie mischen ihm wohl etwas gegen Juckreiz bei. Der Pfleger erzählte mir gestern, er habe meinen Papa am Morgen aus dem Bett raus und ins Bad auf die Toilette gesetzt. Ich konnts kaum glauben, da er doch immer nur ganz fest schläft, wenn ich da bin. Letzte Woche allerdings musste ich abends nochmal hin um ein Medikament vorbei zu bringen. Das gegen den Fusspilz. Das hat mir echt zu lange gedauert, es wäre erst am Freitag da gewesen. Naja, auf jeden Fall hatte er die Augen auf als ich hinkam. Und ich hatte auch das Gefühl, dass er anwesend war. Hatte mir immer wieder zu verstehen gegeben, dass ihn was an seiner Windel stört. Leider war die Schwester gerade sehr beschäftigt, die ganzen Leutchens dort bettfertig zu machen und mein Papa war halt erst später dran. Ich werde jetzt wohl doch öfters mal gegen Abend dort sein. Seine WErte sind soweit ok. Herz-Kreislauf usw. .
Liebe Alexandra, ich wünsche dir noch eine schöne Woche und alles Gute für dich und deine Familie.
Ganz lieben Gruß
Gabi