AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß
Liebe squirrel,
es geht mir sehr nahe solche Nachrichten von dir zu hören. Ich habe so oft an dich gedacht , aber auch war immer ein wenig Angst dabei schlechte Nachrichten lesen zu müssen.
Ich wünsche dir so sehr, dass alles "irgendwie" gut wird und du noch gaaaaaaanz lange leben darfst.
Seltsamerweise ergreift mich neuer Lebenswille je weiter die Metadiagnose sich entfernt. Darüber ich sehr froh ... am Anfang ist ja eine Welt zusammengebrochen, man musste von heute auf morgen seine Zukunftsperspektiven wechseln.
Meine Chemo plätschert so vor sich hin und ist mittlerweile auch erträglich. Der Husten durch die Lungenmetas war erst ganz weg, mittlerweile geht es aber wieder schlechter und er kommt wieder. Zudem habe ich so ein Stechen in der Lunge...
Ich muss gestehen, ich habe mittlerweile auch das Gefühl in meinem Kopf stimmt etwas nicht. Teils sehe ich auf einem Auge recht verschwommen und ich habe manchmal unerträgliche Kopfschmerzen. Darf ich fragen wie es bei dir war, als du den Verdacht hattest?
Aber ich in zuversichtlich, die Metas doch noch irgendwie in Schach zu halten. Glaube vermag ja Berge zu versetzen.
Ich drücke dich und will dir sagen, dass ich dich in meinen Gedanken und Gebeten eingeschlossen habe.
All den anderen Betroffen wünsche ich auch nur das Beste...
Liebe Grüße von Elaine
|