Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.11.2011, 19:04
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 549
Standard AW: Bin die nächste in der Runde

Hallo Kathrin,

du wohnst ja fast in meiner Nachbarschaft.
Wirst du im BZ Köpenick behandelt? Von Fr. Dr. K.-T. operiert? Wenn ja, dann bist du in guten Händen. Sowohl was die Operation betrifft, als auch die Chemotherapie.
Ich hatte auch einen großen Tumor. T3N1M0, Stadium 3a, Diagnose ist jetzt 5 Jahre her, auch im November und mir gehts, bis auf die Psyche, ganz gut.
Haben viele Ähnlichkeiten, ich war damals 39, jetzt 44, mein Sohn war damals 16 und nen Hund haben wir auch.
Zum Wächterlymphknoten: der wird markiert und dann entnommen und im Schnellschnitt auf Krebszellen untersucht, ist er frei, dann wird an den Lymphknoten nicht weiter operiert, ist er nicht frei, dann werden alle Lymphknoten im Level 1 entnommen und dann vom Pathologen untersucht. Bei mir waren damals 2 LK befallen, noch nach der neoadjuvanten Chemo und ich wurde trotz Ablatio auch noch bestrahlt.
Ich drücke dir für Montag die Daumen!
l.G.
Kirsten

Geändert von Nov06 (25.11.2011 um 19:10 Uhr) Grund: ergänzt
Mit Zitat antworten