Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 00:00
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Sandra,

wie geht es dir? Ich hoffe gut.

Meine Frauenärztin schlug mir auch eine Überweisung ins Krankenhaus zur Bauchspiegelung vor, weil sie nichts finden konnte und ich trotz allem noch für sie unerklärliche Schmerzen und Kontaktblutungen hatte, ABER gleichzeitig sagte sie auch, dass sie keine Hoffnung hat, das die was rausfinden (ihre Worte) weil sie als FÄ ja auch nichts feststellen konnte. Vielleicht würde ich mir die Schmerzen auch nur einbilden (aufgrund meines vereiterten Eierstockes, den ich kurz vorher hatte und der erfolgreich behandelt wurde). Ich hatte zwar Angst, dass ich durch die Eierstocksgeschichte keine chance mehr habe ein Kind zu bekommen, aber das sich das in Schmerzen ausdrückt, habe ich damals zu Recht bezweifelt.

Und durch die Gleichgültigkeit meiner Frauenärztin habe ich natürlich auch die Einweisung ins Krankenhaus etwas verzögert (wenn meine FÄ schon sagt, die würden bestimmt auch nichts feststellen können, dann kann ich mir auch Zeit lassen).

Im nachhinein habe ich erfahren, das durch das rausziehen der Spirale (kurz nach der Eierstocksentzündung Mitte Februar) wahrscheinlich der Tumor "angeriezt wurde" und dadurch extrem schnell gewachsen ist.

Aber sich im nachhinein Gedanken zu machen, was wäre, wenn ... ist falsch. Man kann jetzt nicht mehr dran ändern. Zeit zurückdrehen geht auch nicht, also das beste draus machen!
Fakt ist, das ich auf jeden Fall den FA wechsele nach der ganzen Geschichte, weil das Vertrauen ist einfach weg.

Ganz liebe Grüße Nadine