Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom
Hallo Ulla,
danke für deine lieben Wünsche. Ja, ich habe auch deine Geschichte, bzw. die deines Vaters hier mit verfolgt. Zeitweise schienen beide auf gleichem Stand zu sein.Wie geht es dir jetzt und deiner Familie? Ja, mein Papa ist in einem äußerst desolaten ZustandWie lange es noch geht, weiß
niemand zu sagen und ich plage mich mit äußerst konfusen Gedanken herum. Soll ich ihm und uns wünschen, dass es bald vorbei ist? Dann wieder bin ich froh um jeden Atemzug den er tut. Ich kann mich auch des Gedankens nicht erwehren, dass nicht das Wachstums dieses Monsters verantwortlich ist für seinen desolaten Zustand sondern die Meningitis, die er sich noch in der Uni zugezogen hatte. Diese wurde zwar gleich behandelt. Aber danach war keinerlei Fortschritt mehr zu erkennen. Aber wahrscheinlich kommt beides zusammen. Jetzt hoffe ich, dass sein Hautbild sich verbessert, weil das ist etwas, was im Moment wohl am meisten unangenehm ist. Ich habe jetzt ein homöopathisches Mittel besorgt-Sulfur D30 -was von innen helfen soll die Haut zu regenerieren. Das muss nur in die Backe geschoben werden und löst sich dann dort auf.
Hoffentlich hilft es. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine gute Woche und grüße dich herzlich
Gabi
|