Guten Abend liebes Rudel,
melde mich erfolgreich von der 4. Taxol + Herc. zurück. Es war wieder ein gutes "Stöffche", welches mir verabreicht wurde und ich bin sofort in die Tiefschlafphase übergegangen. Heute gab es ein Kontroll-Sono und ich hatte dolle Angst, dass sich doch trotz letzter Vollremission wieder was gebildet hat, aber das Sono war laaaaangweiliiiiiig

Mein Port bereitet mir leider Kummer, der Arzt hat sechs Anläufe gebraucht um den Eingang zu finden

Vielleicht sollte ich bei der nächsten Sono " Man muss ja nur den Nippel durch die Lasche ziehn....." singen, vielleicht klappt es dann.
Apropos Singen, liebes Rudel ich brauch morgen nochmal Eure Däumchen. Wir arbeiten in einem Gebäude mit einem tollen roten Sandsteintreppenhaus, dort ist eine Akkustik wie in einem Dom. Vor ein paar Jahren haben ein paar Kollegen, den Treppenhauschor gegründet. Wir sind in jeder Stimme drei Sänger und jedes Jahr im Advent treten wir zweimal im Treppenhaus auf. So, und morgen um 12:15 Uhr ist der erste Auftritt. Da ich ja heute die Taxol hatte, ist es morgen mit meiner Mundschleimhaut schwierig, weil trocken wie die Wüste Gobi

Ich werde mir ein Glas Wasser hinstellen und immer mal dran nippen, aber ich bin ja immer soo aufgeregt

Hoffentlich zitter ich nicht so, dass das Glas umfällt oder ich mich erst gar net trau einen Schluck zu nehmen. Oh man, das sind Sorgen
Dyara Ich liebe Deinen Humor

Und ja ich liebe auch Obst "mjam,mjam" Ich gehe immer vor der Chemo morgens zum Bäcker und frühstücke dort eine Kleinigkeit, trinke lecker Milchkaffee und nehme mir noch ein Rosinenbrötchen für die Chemo mit.
dasRiek Ich bin mental bei Dir und unterstütze Dein Projekt mit ganz viel posititven Gedanken
IssyDaumen sind für Freitag gedrückt, Du wirst eine wunderschöne Mama auf dem Ball sein
Dotti + Parvati Auch für Euch und Eure Leukost wird gedrückt. Auch ich habe gsd noch zwei Große Onkel, zwei Ohren, 2 Nasenflügel, da ist noch mächtig was zum Drücken da
Thekelchen Herzlich Willkommen! Ich hatte unter EC nur eine latente Übelkeit, aber das hat mir schon gereicht. Ich wünsche mir, dass es bei Dir besser wird

Ich hatte bisher nur noch einmal meine Periode, aber seither sieht es düster aus. Am Montag hatte ich ein paar Krämpfe und es blutete gefühlte zwei Tropfen und dann war wieder nix. Dafür blute ich immer mehr aus der Nase, vielleicht hat sich meine Periode einen neuen Fluchtweg gesucht
meckyAlles Gute, vielleicht klappt es ja doch zu unserem Treffen. Wäre schön!

Hab's grad gelesen, tut mir soooo leid. Fühl' Dich ganz lieb gedrückt!
Finchen Genau, wenn Du ein neues Domizil hast, stehen wir auf Deiner Matte und jeder bringt eine andere leckere "Löwenspeise" mit
So, Ihr Lieben auch wen ich nicht jedem namentlich angeschrieben habe, ich habe Euch trotzdem alle in meine Herzen (dolle Sache so ein Herz, je mehr man es öffnet, desto mehr Platz gibt es dort) :1luvu
Daumen und alle Körperteile s. o. sind gedrückt. Seht Euch alle vor Mortimer, dem feigen Trottel, vor.
Liebe Grüße und Nasenstümper
Eure Emile