Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 17:57
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben,

schön zu hören, daß es den meisten gutgeht!
@Dyara der arme Merlin, was ist denn los mit ihm?

Bin heute gar nicht gut drauf, seit das Häuschen abgesagt wurde, habe ich irgendwie kein "Ziel" zum draufhinarbeiten, habe keinen antrieb, hier aufzuräumen und Sachen auszumisten, habe einen riesen Hals auf meinen (ständig vor seinem PC hockenden) Mitbewohner, bin traurig und deprimiert.
War gestern auf einem Vortrag im BZ zum Thema "Nachsorge nach Ma CA" und irgendwie hat mich das noch mehr runtergezogen.
Der Chef hat mehrere Folien zum Thema "Überlebenszeit" aufgelegt, wo man "schön" seine Tumorgröße und die befallenen LK suchen konnte und die ensprechende Kurve mit der Zeit (auf 18 Jahre). Kotz!
Dabei hatte ich natürlich die worte meiner Oberärztin im Kopf, daß ich .
nach "tastbarem Tumor" eigentlich ein pT3 gewesen wäre und nur nach Histobefund einen pT1b(m) bekommen hätte.
Tastbar war eben ein großes DCIS, in dem mehrere kleine Tumore gesessen haben.
Dieses tatsbare Ding war (übrigens auch nach Sono!) bei der ersten Untersuchung ca. 2-3cm groß und innerhalb von den 2-3 Wochen Staging plötzlich 6-7cm. Als hätte meine Psyche nach der Gewissheit erst ein Wachstum zugelassen oder so.
Toll, welche Kurve trifft dann auf mich zu???
Ich würde mir dann natürlich die pT1b (m) aussuchen.
Ach scheiße!!!
ICH WILL GESUND SEIN!!!

Und ich möchte eine schöne Wohnung mit Garten finden, so schön wie das Häuschen es war!

Sorry fürs rumheulen, ich hab echt nen scheiß Tag.

G Euer Finchen
PS: Sommer, wie schön von Dir zu hören!
Das gibt mir Hoffnung - bisher ist die Haut nämlich auch echt gut.