Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 23:40
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wie kann man das schaffen?

Liebe Cebsta,

ich freue mich, dass du uns geschrieben hast. Ich habe oft an dich gedacht und ich gefragt, wie es Euch geht.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs und Hut ab an dich, dass du dich mit deinen Schwiegereltern arrangiert hast.
Ich freue mich sehr, wenn dein Mann sich an seinen Jungs erfreuen kann!

Ich wünsche mir sehr für Euch, dass deinem Mann die Therapie helfen wird.

Mit der Bemerkung "Die geben wir, wenn wir mit dem Rücken an der Wand stehen", verstehe ich das nicht als "Sterbepille", sondern als letzte Möglichkeit, deinem Mann zu helfen, sozusagen, die Leberschäden in Kauf nehmen, weil die "Wunderpille" ansonsten gut gegen den Krebs hilft.
Und es klingt für mich danach, dass der Arzt vorher andere Möglichkeiten suchen will: ein Medikament, das wirkt, aber weniger schadet.

Aber das ist natürlich nur das, was ich aus deinen Zeilen lese. Es ist schon wichtig, Vertrauen zum Arzt zu haben. Es wäre für mich das Wichtigste.

Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem wunderschöne Weihnachten und alles Liebe!

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.