Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.12.2011, 11:45
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 734
Standard AW: statt brustaufbau tätowieren ? !

Hallo,

ich gehe auch ohne Prothese aber einseitig. Prothese find ich einfach affig, aber hier, aber auch in AHB und Reha trifft man aber mit dieser Einstellung oft auf völliges Unverständnis. Ich bin einfach nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert, ich färbe ja auch meine grauen Haare nicht weg etc. Ich bin, wie ich bin. Ich pflege mein Äußeres, aber ich gaukle nichts vor, was da eben nicht ist. Z. B. ein faltenfreies Gesicht.

Bisher bin ich nur ein einziges mal komisch angeschaut worden, eine Kollegin senkte ihren Bick immer wieder Richtung Brust. Ich hab einfach gesagt "da is nix mehr", woraufhin sie ziemlich rot wurde.

Ich gehe auch in wichtige Konferenzen ohne, und auch beim Gericht sitze ich ohne Prothese am Richtertisch.

Ich hab ja nun die eine Seite noch, und das BH- Problem ist bei alldem das nervigste. Ich hab Körbchengröße B, also kann ich leider nicht ohne gehen (das wär mir am liebsten). Warum gehtst du denn mit BH wenn da eh nix mehr ist??? Normale BHs machen halt auf der leeren Seite Falten und das sieht voll blöd aus. Hab auch schon versucht, das vorgeformte Körbchen einzunähen, aber alle Versuche waren unbefriedigend. Und nicht vorgeformte "Bustiers" gibts nirgends mehr.

Letztens war ich mal an so einem Info-Stand von a...na. Oh Gott, war das furchtbar. Die Werbedamen dort haben überhaupt nicht kapiert, was ich will - nämlich eine Firma, die nicht nur Taschen-BHs macht sondern einseitige. Ich hab nämlich ein a...na- Modell das funktioniert (es spannt eng über die glatte Seite), leider ist es eben eins von den besonders "schicken"

Wie lange halten die temporären Tattoos?

Geändert von Calypso (16.12.2011 um 12:23 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten