Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 10:58
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Adaja,

nun, bei einer Entnahme wird der Dermatologe eigentlich darauf achten, dass das ganze Ding entfernt wird. Klar, wenn er oder sie erstmal der Meinung ist, dass es nichts bösartiges ist wird der Rand eng gestaltet sein. So war es auch bei mir, denn die Ärztin ist ja davon ausgegangen, dass es nichts ist. Mein Nachschnitt war erst sechs Wochen nach der Tumorentnahme, nur mal so als Anhaltspunkt .

Jedes Mensch ist anders - gottseidank - und geht mit Extremsituationen anders um. Aber: Der Betroffene sieht die Situation logischerweise immer anders als ein Außenstehender. Das beweisen viele viele Postings hier im Gesamtforum. Und wenn manch einer lieber am Anfang erstmal den Kopf dicht macht, ist das sein gutes Recht . Das Kopfeinschalten kommt früh genug, das wird schon vom Kopf gesteuert. Stück für Stück oder dann als Holzhammer .

Also sieh es ihm nach