Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 12:49
warumwarten warumwarten ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: statt brustaufbau tätowieren ? !

hallo zusammen,

also ich finde es wichtig, dass jede frau es so macht wie sie sich am wohlsten fühlt... schwierig ist es teilweise nur das wohlfühlen hinzubekommen... z.b. mit den richtigen bhs, wie bei mir bei beidseitiger ablatio.
wie gesagt, die prothese habe ich auch getragen, als ich die linke brust noch hatte. ich hätte es mir auch nicht vorstellen können ohne zu gehen.
jetzt mit der symmetrie gehe ich schon mal "ohne" mit dem hund oder einkaufen... allerdings ist das t-shirt dann schon ein weites oder jetzt im winter is die jacke drüber. in der firma wäre es auch für mich unvorstellbar. durch den bh mit körbchen A ist alles sehr minimalistisch und völlig ausreichend.

ich finde es toll, wer es schafft einfach alles zu lassen wie es ist oder wird... dazu gehöre ich aber auch sonst nicht ich färbe mir die haare, ich schmincke mich (klar die falten bleiben... aber irgendwie hübscher ) na egal, wie bereits erwähnt... mädels/frauen macht es so wie ihr euch am wohlsten fühlt... das haben wir uns verdient bei all dem sch...

wie lange die temporären tattoos halten kann ich leider noch nicht beantworten. hoffe sehr, dass die post heute oder morgen liefert und dann gehts los. dann gibts info und bilder.

ihr lieben, einen wunderschönen tag mit toleranz allen und allem gegenüber