Zitat:
|
Ich glaube es ist ziemlich schwierig, wirkliches Verständnis zu haben für den Weg, den man selbst nicht gewählt hat.
|
Das glaube ich (für mich) in diesem Fall nicht.
Ich bin Frauen begegnet die "einseitig", ganz ohne oder auch gesund mit beiden Brüsten (die noch dazu ziemlich groß waren) ohne BH rumgelaufen sind...womit wir wieder beim Thema hängen wären

Peinlich berührt fühle ich mich dadurch nicht.
Mir ist das egal, jeder wie er mag. Solange man ansonsten gepflegt ist und nicht durch z.B. komische Gerüche andere Menschen belästigt, soll das doch jeder halten wie er will.
Ich färbe meine Haare auch, bin nach der Chemo komplett ergraut, wobei das mit dem grau werden bei mir schon mit Mitte 20 anfing. Aber die Chemo hat mich dann komplett geschafft. Ich wollte das anfangs auch so lassen, es war ein sehr schönes Grau und sah gut aus. Dann wurde es aber von der Farbe her ziemlich komisch und mit den Locken ...naja...und so wollte ich dann doch nicht mehr rumlaufen. Irgendwann werde ich nochmal einen Versuch starten in der Hoffnung, dann ein schöneres Grau vorzufinden
Klar ist Calypsos Meinung zum Thema Prothesen ehrlich, aber eben doch auch abwertend. So zumindest hab ich das empfunden, so war mein Gefühl als ich das gelesen habe. Das kann natürlich auch falsch rübergekommen sein, deshalb habe ich ja freundlich nachgefragt. Ich möchte mich darüber garnicht streiten, ich bin nur ehrlich interessiert an anderen Meinungen