Guten Abend mein liebes Rudel,
erstmal vielen Dank für die gedrückten Daumen, unser Auftritt hat sehr gut geklappt und hat mich zwei Tage nach Taxol hammermäßig erschöpft. Trotz allem Singen ist eine meiner großen Leidenschaften.
Finchen Du singst auch im Chor? Singt oder sang nicht auch
Dyara oder
dasRiek?Vielleicht können wir ja einen Online-Rudel-Chor gründen

Aber von wegen spießig, was ist denn spießig? Unser THC singt einmal im Jahr Weihnachtslieder, wenn das nicht spießig ist..... Ja, singen bzw. Musik tut gut
Leuri Juhuu, sind das tolle Nachrichten. Laß Dich mal vor lauter Freude an den Händen fassen und dolle im Kreise drehen
Parvati Die richtige Einstellung hast Du, durch das Verrücktmachen würden die Leukos auch nicht besser. Ich geb Dir gern ein paar Leukos ab, damit es bald klappt .
Dyara Für Merlin sind die Daumen gedrückt und vielleicht fällt ihm gar nicht auf, dass seine Männlichkeit flöten gegangen ist, vor lauter Freude endlich wieder sich ohne Schmerzen zu erleichtern
Finchen Das ist aber echt blöd mit Deiner Hamburgreise. Ich hoffe, Deine Freundin hat Verständnis für Deine Situation und kann die zwei Großen, wenigstens für ein paar Stunden, abgeben. Ich meine, ihr habt Euch doch bestimmt auch viel zu erzählen.
Sonja-Sonne Ihr habt ja einen richtigen Zoo zuhause. Sehr schön. Pass mit Deinem Chemohirn auf, nicht dass Du die dicken Kater an die Leine nimmst und dafür die Hunde auf den Kratzbaum scheuchst. Ich bin übrigens auch eine Chaotin und schieb nun immer alles auf die Chemo
Nehmt Euch vor Mortimer in acht und kommt gut ins 4. Advent-Wochenende!
Liebe Grüße
Emile