Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 16:10
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

möchte mich zum Wochenende melden. Bei euch ist sicher auch so ein Mistwetter. Die Nacht dachte ich schon, es haut die Dachziegel von meinem Haus, was sich aber gott sei dank nicht bestätigt hat. So mache ich nun Innendienst. Am Donnerstag kommt mein Sohn und darauf freue ich mich sehr. Es gibt noch einiges einzukaufen. Doch das wird schon alles.

Liebe Erika, na, da wurde doch mein Wunsch erhört und du kannst deinen Geburtstag zu Hause feiern. Das ist klasse. Meine Wünsche hast du ja sicher schon erhalten.
Ruhe dich aus und lass dich verwöhnen, denn nächste Woche wartet die nächste Chemo, wo all deine Kräfte wieder gebraucht werden.
Sei lieb umarmt und gedrückt
Mona

Liebe Christel, ja, so kenne ich dich , du läßt dich nicht hängen und natürlich lebst du noch. Du bist und bleibst eine tapfere Kämpferin und gibst uns allen immer wieder Mut. Und du hast recht, möge der Himmel sich auf uns alle dumm und dämlich warten. Aufgeben gilt nicht. Ich bin so froh, dass es dir soweit gut geht und auch die Erkältung besser geworden ist. Das Wetter ist natürlich kein Golfwetter, doch was hilfst.
Ich denke an dich und drücke dich ganz lieb
Mona

Liebe MChrista, Dir möchte ich hier nochmal für die Berichterstattung über Erikas Gesundheitszustand danken. Du bist außerdem unverwüstlich und prima, dass du so viel geschafft hast. Aber gut, dadurch konntest du dich auch ablenken. Bis bald alles Liebe
Mona

Liebe Gabriele, mit dem Umzug hast du ja gut zu tun und es lenkt gleichzeitig ab, doch übernimm dich nicht. Du schreibst, dein CT ist noch weit weg. Für wann ist es denn geplant?
Liebe Grüße und alles Gute
Mona

Liebe Andrea, wann können wir dir denn die Daumen drücken ? Ich hoffe, das Überwinden der NW macht Fortschritte oder ?
Liebe Grüße
Mona

Liebe Katzmutz, hier schließe ich mich MChrista und Christel an. Bei den Beschwerden würde ich sofort einen Arzt aufsuchen. Ich will immer wissen was los ist und denke daran, dass ja bald Weihnachten ist und da wollen wir doch alle zu Hause sein.

Liebe Grüße gehen auch an Christiane, Moni, Ulli, Waldi, Mariesol,Carlotta, Wondi, Claudia, Micha und Ron. Ich hoffe , ich habe keinen vergessen.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Mona