Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 21:25
Rose_SLO Rose_SLO ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

All ihr Lieben, die ihr so schöne Worte gefunden habt, die ihr so Anteil nehmt, euch allen möchte ich von Herzen danken!

Ja - die Liebe bleibt und in meinem Herzen ist diese Liebe für immer eingeschlossen!!! Die lass ich auch nie raus.

Am Mittwoch Mittag holen wir, mein älterer Sohn und ich, die Urne im Krematorium ab und bringen sie in die Kapelle, wo alle Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen,... noch von meinem Mann Abschied nehmen können. Am Donnerstag ist dann um 15:00 Uhr die Beerdigung.
Heute hatte ich soviel zu erledigen (Organisation der Beerdigung, schwarze Hosen und Schuhe für die Kids, schwarzen Wintermantel für mich...). Unsere drei Kinder haben mich begleitet und keine Sekunde aus den Augen gelassen, sodass ich zwischendurch fast schon "genervt" war, aber ich weiss es sehr zu schätzen, dass sie so um mich sorgen und bin sehr froh, dass sie den Wunsch meines Mannes "sorgt für eure Mama nach meinem Tod" ernst nehmen.

Ich gestehe ich habe furchtbare Angst vor Mittwoch und Donnerstag, all die Menschen, die ihr Beileid schon jetzt bekunden und all diese, welche am Mittwoch und Donnerstag in die Kapelle kommen werden... Ich habe panische Angst davor... Es werden viele Menschen erwartet, da mein Mann sehr beliebt war, das wird mir erst jetzt bewusst. Sogar das Beerdigungsinstitut wir für die Dienstleistung keinen Cent berechnen, sondern nur die Materialkosten, der Besitzer meinte, dies wäre die letzte Ehre die er meinem Mann erweisen könne. Der Männerchor will auch keinen Cent. Allein heute habe ich massenhaft Post und Telegramme erhalten. Alle sind fassungslos.

Aber noch grösser ist meine Angst: Was kommt danach???

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich einen so edlen Menschen kennen und lieben durfte.

Ich danke Euch allen für die Umarmungen, die trostspendenden Worte und wünsche Euch allen auch alles alles alles Liebe.

VIELEN DANK!

In tiefer Trauer

Rosemarie