AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse,
in den letzten Tagen war ich viel wegen Merlin unterwegs. Er wurde gestern operiert und heute war die Nachuntersuchung. Ich bin so froh, dass alles überstanden ist.
Da er mit der *Trompete um den Hals* sich heute Nacht fast den Schädel eingerannt hat, trägt er ab heute einen dunkelblauen Strampelanzug. Er sieht aus wie eine gegrillte Knackwurst. Aber er ist gesund und munter. Hat kein Fieber. Und hat auch keine Weihnachtskugeln mehr... *flüstert*.
Momentan pennt er, weil die Spritzen, die er heute bekommen hat, müde machen.
An alle neuen Löwinnen erstmal herzlich willkommen. Hatte wenig Zeit Euch Einzeln zu begruessen. Verspreche Besserung.
Anhaltende Nebenwirkungen bis jetzt nach der 3. FEC:
Trockene Augen
Sehr trockener Mund
Aber wie es aussieht, kann ich meine Weihnachtsgans selber braten und anrichten, weil die Geschmacksnerven noch vorhanden sind. Da ich verfressen bin, freu ich mich drauf. (9 kg habe ich seit der Diagnosestellung verloren, deswegen werde ich *Sündigen* wo es nur geht)
Wünsche Allen eine ruhige Nacht.
Dyara