Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 12:32
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

nach zwei Tagen im Bett geht es mir heute schon wieder recht gut. Das war meine "beste" Chemo, fast keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Kopfschmerzen, kein Fieber. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt mal endlich geschafft genug zu trinken.

@Lexa .. hast du schon einen Onkologen? Im Grunde genommen kann der ziemlich alles machen, was du brauchst. Dann musst du gar nicht zu vielen verschiedenen Ärzten gehen. Wünsche dir, dass du dich bald freuen kannst, dass du die Chemos hinter dir hast
Mir steht ja auch noch Tam bevor und ich habe auch Schiss davor. Es ist etwas anderes, wenn man etwas 5 Jahre schlucken muss. Da steckt man die Nebenwirkungen nicht so einfach weg.

@dasriek .. das sind ja wunderbare Nachrichten das neue Jahr kann kommen!

@leuri .. das dauert einfach. Bei mir hat es 5 Wochen gedauert, bis ich den Arm wieder ganz nach oben strecken konnte.

@Mecky .. was für ein Mist! Aber lass dich nicht unterkriegen! Und wir freuen uns natürlich, wenn du hier trotzdem wieder vorbeischaust

@finchen .. so was Blödes! Gott sei Dank hast du den Führerschein in einem Monat wieder. Ein schwacher Trost, ich weiß

@Emile .. Gratulation zum Bergfest .. von solchen Leukowerten kann ich nur träumen!

lg
Parvati