Hallo und guten Abend!
Bei uns war Weihnachten sehr geruhsam, denn Herr K. mußte arbeiten und die Familie ist weit weg.
Geschenke haben wir schon lange abgeschafft, damit einem solche Fragen, wofür das jetzt gut sein soll, erspart bleiben. Nachdem mein GöGa mir irgendwann einmal so ein seltsames Gefäß mit Blümchen drauf und Deckel geschenkt hat, bei dem ich bis heute nicht weiß für welchen Verwendungszweck das gedacht ist. Sieht ein bischen wie eine Urne aus. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Ich habe mit Karla einen Weihnachtsspaziergang absolviert, dabei die Cousine meiner Nachbarin getroffen und gute Wünsche ausgetauscht. Diese Frau hatte vor über 15 Jahren auch BK und das volle Programm und lebt auch heute noch sehr munter.
Hier in Belgien war ja heute der ganze Zauber schon vorbei (hier gibt es nur einen Feiertag) deshalb war der Briefkasten wieder mit ganz viel Post

vollgestopft.
Heute Mittag gab es auch Raclette und da das immer etwas länger dauert, habe ich mich heute Abend mit ein paar belgischen Trüffeln begnügt
So ein bischen heile Welt ist ja ab und an mal ganz schön, aber das Traumschiff tue ich mir deshalb trotzdem nicht an. Dann kann man ja gleich Sissi oder den kleinen Prinzen gucken.
Jetzt gehe ich mal zu Herrn Hirschhausen aufs Sofa

Liebe Grüße
Ute