AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse,
ich sag Euch, dass war heute ein Tag zum Mäusemelken. Wegen der Blutentnahme sollte ich 1 Stunde vor der eigentliche Chemo antreten. Also stand ich um 10.3o Uhr auf der Matte. Die Blutabnahme hat sich dann um eine Stunde verzögert. Wieder warten auf den Befund. Um 12.3o Uhr bekam ich endlich meine 4.te FEC. Ich fühle mich momentan, als wenn man mich durch den Fleischwolf gedreht hat. So geschafft, war ich schon lange nicht mehr.
Aber... eine Hiobsbotschaft habe ich gerade erhalten. Mein Enkelsohn *NICO* ist im Anflug mit der *Storchen-Airline*. Kapitän bestätigt die Landung in den nächsten 2 Stunden. (Sohnemann hat angerufen). Ich freue mich riesig darauf. Und bin gespannt, wie der Kleine aussieht.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Dyara