Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 23:32
Sursu Sursu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu, alle Löwinnen!
So, Haare sind seit gestern weg, schööööne Ersatz-Haare hab ich bekommen und fühl mich , na ja, ganz wohl damit. Aber ich hab auch beschlossen, im Haus lieber oben ohne und kommt wer vorbei, dann ist das Mützchen parat. Ich dacht, ich müßt heulen, wenn die Haare abrasiert werden,aber ich hab geplappert, geschwätzt, was das Zeug hält... und auf diese Weise meine Angst versteckt.
Die 3 Wochen seit der Chemo hab ich bis auf 2 Tage letzte Woche wo ich lieber sterben als leben wollte, ganz gut verkraftet. Allerding bin ich mit meinem Gewicht garnicht zufrieden, eher HILFE, HILFE, es steigt!!!! ohne dass ich mehr gegessen hätte( EHRLICH!!!!) !
Letzten Dienstag hat mich die begleitende Ärztin aus dem KH angerufen und mir gesagt, dass meine Blutwerte (nehme an , die Leukos?) nicht gut wären und ich musste Mittwoch noch mal zur Kontrolle zum Hausarzt. Aber seither hat sie nix mehr von sich hören lassen und so denk ich, alles ist wieder gut.
Morgen 08:30 bin ich wieder dran zu Chemo Nr. 2. Da alle Ärzte hier am Ort bis ins neue Jahr geschlossen haben werden die Blutwerte morgen zuallererst im KH genommen und dann hoffe ich dass die 2. Chemo geht. Ich bin ungeduldig und will doch ganz bald durch sein. Das wär zu schön, durch die Chemo durch, so schnell es geht . Das Strickzeug für den langweiligen Tag liegt schon bereit, dabei kann ich wenigstens mit meinen Mittstreiterinnen schwätzen! Nix schlimmer, als wenn da so still ist! Aber alle schwätzten gern das letztemal.
Drückt mir mal die Daumen, dass alles so gut geht wie beim ersten mal! Bis denne, Eure Sursu

Geändert von gitti2002 (24.10.2014 um 22:28 Uhr)