Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2469  
Alt 29.12.2011, 14:57
Stoerchin Stoerchin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 164
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

So, bin zurück von meinem Beutezug durch sämtliche Billig-Schrömmel-Läden und habe keine schelchte Ausbeute an Jogginghosen, Schlafanzügen und Oberteilen zum Vorne-Zuknöpfen und Oma-Schlüpfern gemacht Bin ich froh, dass ich das schonmal erledigt habe. Tesska: vielen Dank auch für den Tipp mit den Männerhemden.

Wenn ich Eure Tipps so lese mit z. B. "Sachen nach unten stellen" und "feuchtem Klopapier" bin ich doch recht froh, dass bei mir jede Seite einzeln operiert wird, so ist ein Arm ja immer noch einsatzfähig - hoffentlich.


Momentan sage ich auch jeden Tag ca. 3x, das ich das Ganze noch absage...andererseits will ich es endlich hinter mir haben.

Liebe Mara: da Du ja die erste von uns im neuen Jahr zu Operierenden bist, wünsche ich Dir jetzt schonmal alles erdenklich Gute!!! Du schaffst das!!

Viele liebe Grüße
Störchin

PS. Auch wird mir gerade wieder bewusst, was für ein Glück ich mit meiner problemlosen Kostenübernahme hatte, ich finde es so traurig, wie sehr einige von Euch kämpfen müssen und drücke Euch ganz fest die Daumen!
Mit Zitat antworten