Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 15:11
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Löwenrudel,

auch mal wieder ganz laut in die Runde. Denn ich hab allen Grund dazu. Weiß nicht ob ich vor lauter Freude weinen oder lachen soll.
Ich erklär euch das mal.

War gestern bei der 11.Chemo. Bei der Anmeldung wurde mir gleich eröffnet, das meine Onkoärztin mit mir dringend sprechen muß. also verging eine halbe std. bis ich dran war. Im Sprechzimmer eröffnete mir die liebe Ärztin ohne Umschweife, das ich keine Knochenmmetas habe. Die Akten sind leider vertauscht wurden. Kein Wort der Etschuldigung, nix, gar nix. Soll mir jetzt Blut nehmen lassen, damit ich die letzten 2 Cktails auch noch schaffe. Ich saß aber auf dem Stuhl ohne Regung. Ich dachte mein Herz bleibt stehen. Hatte ein sch........ Weihnachtsfest und die tat so als war nix !!!!!!!!! Ich hab Höllenangst ausgestanden, wußte nicht mehr ein noch aus und dann das. Freu mich ja riesieg, das da nix gewachsen ist. Aber der Schock saß schon tief. Das blöööööde Krebstier kiegt doppelt eine drauf
Hab ihr erkärt, das ich Ende Januar auf jedenfall noch ein Knochenszinti machen will, zur Sicherheit. Was sagt siie: das brauch ich nicht ist ja alles ok. Ich glaub die spinnt, will ich aber hab ich gesagt. Würdet Ihr dann doch auch tun oder ???

Naja was soll isch sonst noch sagen, Chemo ist natürlich ausgefallen. Blutwerte waren janz weit unten im tiefsten Keller. Also nächste Woche!!

Ich komme nicht zu unserem Treffen. Dadurch das ich am 04.01. Chemo hab, ist das WE gelaufen. Leider. Wär so gerne dabei. Bin aber in Gedanken bei Euch und werde ein Gläschen Rotwein am Samstagabend trinken. Auf unser Löwenrudel.

Achso jo mein Göga will rechtliche Schritte einleiten. Ich hab aber keine Lust dazu. Wie würdet Ihr das halten ?

So Ihr lieben hab mich jetzt wieder genug ausgweint
: knuddel: und Fell graul

Mecky