Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 23:46
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, ich bin gar!

Holle finde auch 1,9 gar nicht mal sooo schlecht. Mir sagte man, es ist zumindest gut für die Leukos, wenn ich viel frische Luft tanke mit leichter Bewegung und angeblich sollte der Bluttest nicht nüchern gemacht werden. Das Gerücht habe ich zumindest von einigen Leuten gehört. Ich hab mir auch eingebildet, daß es besonders gut für die kleinen Freunde ist, wenn ich viele frische Säfte trinke. Naja, im Keller waren meine auch mal zwischendrin, das niedrigste war 1,2 - aber ich bin immer ohne Neulasta hingekommen.
Schaden werden die o.g. Maßnahmen also vermutlich nicht.

Habe mir heute nochmal Blutabnehmen lassen, weil ich das Abschlußgespräch mit dem Strahlenarzt hatte und auch nochmal wissen wollte, wie es so steht:
Hb 12,0 Leukos 6,6 Thrombos 286Tsd. Also quasi Normwerte!!!
2,5 MOnate nach der letzten Chemo.
Ich bin echt stolz auf mein Knochenmark
Selbiger Arzt war auch zufrieden mit mir, fand es verwunderlich, daß auf meinem Schlüsselbein keine Rötung entstanden sei und daß meine Haut echt gut in Schuß sei. Geguckt haben die MTA Mädels.
In 6 Wochen darf ich nochmal zu ihm wegen Nachsorge und soll mich melden, wenn diese Lungensache kommen sollte - das Risiko sei aber nur bei 1%.
Schön! BIn zufrieden!

Lexa coole Idee: Glitzer! Genieß es

Issy Mensch ich drück morgen die Daumen und Pfoten für Dich. Tumormarker sind doch wohl total unspezifisch und können auch bei einem Infekt steigen. Bei mir wurde er nur ein einziges Mal bestimmt, das war vor OP und chemo, war im Normbereich trotz Krebs wie bei so vielen und seitdem erfolgte keine Bestimmung mehr.
War Deiner denn vor der OP und Chemo schon auffällig?
Wieso kannst Du nochmal nicht kommen zum Rudelclub?
Natürlich berichten wir später davon!!! Ehrensache!

BrautRebecca wie fühlst Du Dich inzwischen?

LG Euer Finchen O`Brat