Einen schönen guten Morgen liebe Löwinnen

!!
Erst Mal

DANKE an alle für die vielen Glückwünsche - kann es irgendwie immer noch nicht glauben - Skier habe ich schon untergeschnallt - Nach-CHemo-Loch, da will ich nicht rein. Sorry Mädels, aber richtig Freude stellt sich immer noch nicht ein - Der Mensch ist schon seltsam, da fiebert man Monatelang auf den Tag X hin und dann...........
Ich bin hier ja nicht die einzige Cortison-Schlaflose - ist aber auch nicht soooo schlecht, da hier alles so schön ruhig ist und ich schreiben kann.
Mir geht es so lala - wie nach jedem DOC. Bis Mittag gut bis sehr gut, ab Mittag schrecklich müde und schwere Beine. Aber für was gibt`s Sofas

???
Zum Löwinnentreffen - ich denke, ich komme nicht - ich werde Mitte nächster Wocher ganz kurzfristig entscheide. Leider geht jetzt die Hautablöserei auch an den Füßen an - meine Hände sind wieder einigermaßen okay. Lange gehen kann ich nicht, weil die Haut so empfindlich ist. Dies liegt nicht an meinen Schuhen, mit denen bin ich schon kilomterlang maschiert -laut Ärztin kommt`s von der Chemo!! Spazierengehen ist nicht möglich - außer barfuß - und das ist mir zu kalt

!
@ mecky - sorry hab grad Pipi in den Augen - das sind doch echt tolle Neuigkeiten - ich bin so froh und so erleichtert, dass kann ich dir gar nicht schreiben - ich habe so viel an dich denken müssen!!!
Also deine Ärztin ist ja wohl der Oberhammer - eine Entschuldigung wäre da wohl echt angebracht gewesen - aber gar nichts

. Ich schließe mich hier den Anderen an - ich denke verklagen bringt da gar nichts - schont lieber eure Nerven und feiert schon ins neue Jahr hinein!!!
@ Issy - wir können also beide nicht schlafen - ich hoffe ab Morgen wird es wieder normal -muß heute die ALLERLETZE Cortison nehmen. Meine Pfoten für die Tumormarker sind natürlich heftigst gedrückt. Meine Werte wurden auch nur vor OP und Chemo bestimmt und waren nur minimal über dem Grenzwert.
Ich fang am 23.01. mit Bestrahlung an - wir lassen uns also gemeinam grillen!!
@ holle - drück die Daumen für deine Leukos - und meine Ärztin meinte auch, dass man diese nicht wirklich beeinflussen kann.
@ finnchen - herzliche Gratulation zur letzten Bestrahlung - schon wieder etwas geschafft und das noch im alten Jahr - das Neue kann nur besser werden!!!
@ Sursu - wie geht`s??
@moonflower - wie geht`s dir??? Nur noch einmal liebe Löwin!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag - besonders auch den nicht namentlich erwähnten, laßt euch nicht unterkriegen.
LG Lulu
P.S. Hat irgendwer was von Lila gehört???